Freitag, 9. Februar 2007
Die Frauen - ach, schön war`s!!
....das wir schon am Anfang zu
stolpern beginnen!
(EGO)

Die nächsten Seiten sind all denen gewidmet, die dazu beitrugen, mich zu dem zu machen , der ich heute bin. Im positiven, sowohl als auch im negativen Sinne.
die Frauen Kapitel Karin-

Meine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machte ich im zarten Alter von 14 Jahren.
Damals verbrachte ich drei Wochen auf der Insel Norderney, zusammen mit ca. 60 anderen Jugendlichen in einem Sommercamp.
Schon auf der Hinfahrt fiel sie mir auf. Sie saß mir im Zug direkt gegenüber und die meiste Zeit haben wir uns ganz gut unterhalten. Die Themen eben, über die man sich in diesem Alter so unterhält, Musik, Freunde usw. Jedenfalls verstanden wir uns super und es entwickelte sich in der ersten und zweiten Woche so etwas wie , nun, laßt es uns schüchterne Zuneigung nennen.
Anfänglich habe ich in meiner Naivität gar nicht bemerkt, das sie mir so oft es ging tief in die Augen sah. Vor allem wußte ich nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich war zwar "schon" 14, aber bisher war mir nie etwas derartiges passiert.
So ging dieses Spiel die ersten beiden Wochen, ohne das es zu nennenswerten Annäherungen kam. Gelegentlich wäre es zwar beinahe zu dem ein oder anderen Kuß gekommen, aber irgendwie verstanden es die anderen Kids immer dies zu vereiteln.
In der letzten Woche redete ich mit ihrer besten Freundin, die verriet mir auch , das Karin unheimlich verliebt in mich sei. Daraufhin faßte ich mir endlich ein Herz und noch am selben Abend hatte ich ein Date mir ihr. In der Besenkammer!
Dort waren wir wenigstens sicher vor den Betreuern und all den anderen Kids. Über ein bißchen küssen ging es allerdings auch nicht hinaus. Man ist ja auch Gentleman.
Die letzten Tage auf die Insel waren dann auch ganz nett. Und ich wünschte wir hätten schon am Anfang dieser Ferien zueinander gefunden. Am Tag der Heimreise verabschiedeten wir uns am Bahnhof.
Einmal bekam ich noch eine Postkarte von ihr. Auf der stand, daß ich ihr doch bitte ihre Michael Jackson Kassette nachschicken soll.
Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Manchmal denke ich darüber nach, einfach bei ihr anzurufen, aber mittlerweile ist die ganze Geschichte ja etliche Jahre her und vielleicht erinnert sie sich gar nicht mehr an mich.
Vielleicht.
Tschüß Karin!

Findest Du diese Geschicht interessant?
Ja, ist echt cool!
Nein, ist total beknackt!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von lexcrack am Fr, 9. Feb, 22:56.

... comment